Jugendvollversammlung der Sektion Rostock 2024

Liebe JDAV-Mitglieder der Sektion Rostock, liebe Jugendleiter, Funktionsträger und Leiter der Kinder- und Jugendgruppen,

hiermit laden wir Euch herzlich zu unserer Jugendvollversammlung am Mittwoch, den 20.03.2024, um 17:00 Uhr ein. Wir treffen uns dieses Jahr an der Kletteranlage am Bunker in der Neptunallee 9a, 18057 Rostock. Auch wenn die Jugendvollversammlung Regularien erfüllen muss, werden wir die Tagesordnungspunkte so knapp wie möglich abhandeln. Wichtigster Punkt wird die Wahl eines neuen Jugendreferenten sein, nachdem Luisa Hausberg diese Funktion letzten Jahr abgegeben hat und seitdem kommissarisch von Josefin Usath übernommen wurde. Im Anschluss der Jugendvollversammlung findet das wöchentliche Training der JDAV Rostock in der Boulderhalle „45 Grad“ statt.

Kurz zur Erinnerung: Teilnahme- und stimmberechtigt in der Jugendvollversammlung sind alle Mitglieder der Sektionsjugend bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres. Teilnahmeberechtigt sind zudem alle Jugendleiter, alle gewählten JDAV-Funktionsträger, alle Leiter von Kinder- und Jugendgruppen der Sektion und der Sektionsvorstand.

Zusätzliche Anträge zur Tagesordnung müssen bis zum 13.03.2024 eingereicht werden (bitte an jugend@dav-rostock.de). Wir möchten daran erinnern, euren DAV-Mitgliedsausweis mitzubringen. Nur so können die Teilnahme- und Stimmberechtigung festgestellt werden. Bitte denkt außerdem daran, wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, die angefügte Einverständniserklärung ausgefüllt mitzubringen.

Wir freuen uns auf die Jugendvollversammlung und anschließendem Bouldern mit euch.

Einverständniserklärung zur Teilnahme und Einladung zum Download

Anmeldung zur Jugendvollversammlung

Foto Erlaubnis*
Bitte addieren Sie 8 und 3.